Systemair UFO Rohrlüfter Grow 125mm - nur kurz gelaufen -

Sunday 23 September 2012

Systemair UFO Rohrlüfter Grow 125mm - nur kurz gelaufen -:
hallo, ich verkaufe hier einen ufo-rohrventilator der firma systemair mit der artikelbezeichnung RVK 125E2-L1 rohrventilator. der lüfter lief nur ein paar stunden zu testzwecken und wurde danach wieder verpackt. es ist also ein fast neues produkt. Neupreis 89,- Euro. hier ein kurzer beschreibungsausschnitt: Betriebssicherer und wartungsfreier Rohrventilator. Gehäuse aus glasfaserverstärktem Kunststoff (Polyamid mit 15% Glasfaseranteil) mit integrierten Befestigungsdomen zur Befestigung des mitgelieferten Haltewinkels. Antrieb über wartungsfreien, drehzahlsteuerbaren Außenläufermotor. Durch Spannungsabsenkung können die Ventilatoren mit Hilfe eines stufenlosen Thyristors oder eines 5-stufigen Transformators drehzahlgesteuert werden. Motorschutz durch eingebaute Thermokontakte mit manueller Rückstellung Details: Drehzahlsteuerbar Eingebaute Thermokontakte Installation in jeder Einbaulage möglich Inklusive Montagekonsole Betriebssicher und wartungsfrei Spannung: 230 V Frequenz: 50 Hz Phase: 1 ~ Leistung: 61.2 Watt Strom: 0.26 A Max. Volumenstrom: 341 m³/h Drehzahl: 2436 r.p.m der lüfter ist bereits mit einem langen und sehr stabilem kabel, sowie einem stromstecker sicher verbunden. also einfach nur in die steckdose stecken und schon kann es los gehen. achtung: ich gebe eine garantie von 1 woche (ab erhalt des paketes) dazu. so kann der käufer sicher sein, keinen ramsch zu kaufen. für das gesamtpaket möchte ich gern 50 euro haben. der versand ist dann auch schon drin. günstiger werdet ihr das paket nirgends bekommen. sollte jemand mir auf diesem marktplatz nicht trauen, so kann ich den artikel gern bei ebay rein stellen, damit er mit paypal und käuferschutz gekauft werden kann. allerdings muss ich dann 10 euro mehr für die ebaygebühr veranschlagen. fragen beantworte ich gern. viele grüße ps: bei diesem angebot handelt es sich um ein angebot einer privaten person. ein umtausch, eine rücknahme oder eine garantie ist ausgeschlossen.
Preis: 50 EUR VB

0 comments: