große Passionsblume im Kübel für Balkon/ Terasse, ca. 110 cm hoch

Wednesday 26 September 2012

große Passionsblume im Kübel für Balkon/ Terasse, ca. 110 cm hoch:
Ich biete hier eine einige Jahre alte, wunderschöne Passionsblume im Kübel an. Die Pflanze ist incl. Kübel insgesamt ca. 110 cm hoch. Der Kübel hat eine Höhe von ca. 30 cm und ist aus wetterfestem, teracottafarbenen Kunststoff. Die Passionsblume hat einen wunderschönen, dichten Wuchs und treibt ständig ... im Moment sind wieder etliche Blütenknospen angesetzt. Siehe Fotos, die sind ganz aktuell vom 27.08.12. Leider geht mir auf dem Balkon so langsam der Platz aus, deshalb trenne ich mich. Außerdem bekommt die Pflanze auf meinem Balkon erst spät Sonne ab und würde bei mehr Sonne sicher noch deutlich intensiver blühen :-). Abholung nach Vereinbarung.
Preis: 30 EUR VB

0 comments: