Hondarasenmäher Radantrieb, Kupplung für Mähantrieb Defekt

Saturday 22 September 2012

Hondarasenmäher Radantrieb, Kupplung für Mähantrieb Defekt:
Hondarasenmäher Radantrieb, Kupplung für Mähantrieb Defekt Habe Ihn die letzten 3 Jahre nur gebraucht um etwas 25 qm zu mähen und dann die Ecken die ich nicht mit meinem Aufsitzmäher bearbeiten konnte, war also nicht wirklich ausgelastet. Habe regelmässig den Ölstand kontrolliert , aber der Mäher hat vorige Woche einfach während dem Betrieb den Geist aufgegeben. Da bewegt sich nichts mehr, ich denke mal, das es ein Motorschaden ist. Ich habe leider von Rasenmäher keinen wirklichen Durchblick und kann damit nichts mehr anfangen. Für einen Bastler bestimmt noch zu gebrauchen , der Motor war von der Leistung her wirklich böse, Power ohne Ende. War mir eh egal, da er bei mir nicht wirklich gefordert wurde. Mailen und abholen
Preis: 35 EUR

0 comments: