Balkonmöbel:
Hallo zusammen,
biete nun Balkonmöbel. Diese wurden nur eine Saison genutzt. Habe leider auf die Schnelle keine Bilder machen können. Zu den Balkonmöbeln kommen noch 2 Auflagen. Super zustand!!
Bei Interesse bitte melden.
Preis: 55 EUR
Balkonmöbel
Sunday, 3 February 2013Posted by John at 07:59
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
0 comments:
Post a Comment