Sammlung aufwendig restaur. Marktwaagen, Gewichte u. Milchkanne

Friday 18 January 2013

Sammlung aufwendig restaur. Marktwaagen, Gewichte u. Milchkanne:
Ich löse meine Sammlung von alten Marktwaagen auf. Alle wurden sehr aufwendig entrostet, vorbehandelt, VERKUPFERT und zaponiert – also mit Schutzlack gegen erneute Verwitterung behandelt. Es handelt sich um eine kleine 3 Kg Waage, eine mittelgroße 10 Kg und eine große 15 Kg Waage. Alle sind absolut funktionstüchtig!!! – natürlich nicht geeicht;-) Dazu biete ich eine Sammlung von ebenso aufwendig verkupferten Gewichten an Hier stehen insgesamt 10 Gussgewichte: 2 x 5 Kg, 1 x 2,5 Kg, 3 x 1 Kg, 3 0,5 Kg, 1 x 50 g und 1 x 200 G Messinggewicht zum Verkauf. Dazu liegt auf der einen Waage ein schwerer massiver Messing-„Teller“ und auf einer anderen eine nicht ganz so gut erhaltene Messingschale, die ebenfalls zum Angebot gehören. Für Fans habe ich auch noch eine ORIGINAL- 25 Liter Milchkanne mit Deckel die ebenso aufwendig restauriert wurde. Wirkliche Interessenten können mir ein realistisches Gesamtangebot machen, oder auf einzelne Waagen „bieten“. Ich schlage den Email-Verkehr vor. Ernst gemeinte Angebote können auch unter 0136 1330372 erörtert werden.
Preis: VB

0 comments: