avocado obst pflanze abacate abacata butterfrucht avokado

Tuesday 22 January 2013

avocado obst pflanze abacate abacata butterfrucht avokado:
Biete hier ein ""Mitbringsel"" aus Südamerika an. Trotz kleinem Topf wächst es schnell und üppig und ist bereits so Groß wie eine Nummerntafel / Nummernschild. Da ich mich jedoch von meinen vielen Pflanzen trennen muß biete ich sie hier an. Ferner wird diese Pflanze ja auch schnell mal groß. Aus welchem Teil Südamerikas diese Pflanze stammt kann ich nicht sagen, da der ""Schenker"" in Peru und Chile war. Sie bekommen das was Sie auf dem Bild sehen, eine robuste einzigartige Pflanze, welcher von Mai bis Oktober bei mir auf der Terrasse stand und nur für den Winter ins Warme kommt. Ich biete hier bei Ebaykleinanzeigen noch eine weitere Avocado Pflanze an, denn ich habe drei geschenkt bekommen. Wer beide will zahlt natürlich nur einmal die Versandkosten, von 6,90.- Euro
Preis: 19 EUR VB

0 comments: