Strandkorb wie neu inkl. Hülle! Schnäppchen wegen Umzug!

Saturday 22 December 2012

Strandkorb wie neu inkl. Hülle! Schnäppchen wegen Umzug!:
Schnuckeliger, kleiner Strandkorb. Vor ca. einem Jahr gekauft und nun dringend wegen Umzug zu verkaufen. Das Teil hat 280€ gekostet und ist nun als Schnapp zu erwerben! Natürlich ist ein Versand nicht möglich, es sei denn ihr macht das selbst klar. Zum Korb gehört eine ordentliche Hülle, nicht so ein fummeliges Teil, sondern was stabiles mit vernünftigen Reißverschlüssen. War auch nicht günstig, sondern knapp 50.- Der Strandkorb ist wie neu, am besten ansehen und bei Gefallen kaufen. Maße hab ich noch nicht, ist mir im Mom. zu kalt... mach ich aber noch die Tage! Der Korb ist nicht wahnsinnig breit, aber super bequem und ausreichend, besonders wenn man nicht soooo viel Platz hat. Leider können wir ihn nicht mitnehmen, passt nicht auf den neuen Balkon. Bei Gefallen schenk ich euch noch ne tolle Deko-Muschel... das perfekte Strandfeeling! Wenn ihr Fragen habt, ruft an oder schaut euch das Teil hier an. Der Korb muß bis zum 22.12. abgfeholt werden und kann in 2 Teile zerlegt werden die auch recht leicht sind! Also, macht mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann...!
Preis: 320 EUR VB

0 comments: