Weber Q 140(Elektrogrill f. aussen) in rot NEU mit OVP !!!!

Monday 26 November 2012

Weber Q 140(Elektrogrill f. aussen) in rot NEU mit OVP !!!!:
Hallo, hier möchte ich einen niegelnagelneuen Elektrogrill Q 140 für Aussen von der Fa. Weber zum Verkauf bringen. Ich habe ihn bei einem Gewinnspiel gewonnen. Leider haben wir jedoch schon einen. Er wurde also lediglich zum Fotografieren ausgepackt und wird im Originalkarton übergeben. Die Farbe ist soooo schön...ich ärger mich echt ein wenig. Aber um ihn auf den Dachboden einzuquartieren um ihn zu schonen,"mal eventuell" dann zu nutzen wenn der andere jeeee kaputt gehen würde, dafür ist er mir definitiv zu schade. Ich hoffe, dass er so in gute Hände kommt und jemand anderes an ihm Freude hat. Bzgl. Versand: Ist selbstverständlich möglich, einfach kurze Rückfrage.
Preis: 199 EUR

0 comments: