Alu Gartenliege m. Sonnendach, Strandliege, Liege, Aluliege, Dach

Thursday 26 July 2012

Alu Gartenliege m. Sonnendach, Strandliege, Liege, Aluliege, Dach:
Da unser Nachwuchs da ist, wird der Platz überall in der Wohnung und auf dem Balkon knapp. Aus diesem Grund muss ich mich leider von einigen Dingen trennen. In diesem Fall von meiner Sonnenliege, die ich eben aus Platzgründen nicht mehr aufstellen kann - zumindest nicht mehr auf dem Balkon, wie man auf den Fotos sehen kann ;) Die Liege ist gute zwei Jahre alt und wurde aber nur max. 5mal benutzt. Es ist also nichts defekt o. ä. NP 45,- € Nun zu den genauen Infos: Die Sonnenliege ist aus Alu und dadurch extrem leicht. Knapp 5 kg. Sie lässt sich platzsparend zusammenklappen und hat dann (s. drittes Foto) zwei Haltegriffe, womit sie sehr gut getragen werden kann. Farbton ist anthrazit/grau. Die Rückenlehne ist in vier Höhen verstellbar. Das Sonnendach ist stufenlos einstellbar. Ausgeklappt hat die Liege eine Länge von ca. 190 cm und eine Breite von 65 cm und ist etwa 30 cm hoch. Zusammengeklappt wie auf dem dritten Foto hat sie etwa die Maße B: 92 cm x H: 65 cm x T: 14 cm Bei Fragen können Sie mir gerne eine Mail schreiben oder anrufen.
Preis: 30 EUR VB

0 comments: