Heckenschere TopCraft neu, 600 Watt, 66 cm Messerlänge

Saturday 16 June 2012

Heckenschere TopCraft neu, 600 Watt, 66 cm Messerlänge:
Ich möchte meine Heckenschere verkaufen, ich habe Sie noch nie benutzt Sie ist schon ein paar Jahre alt, aber neu bzw. neuwertig, weil ich Sie eben nie benutzt habe. Hier ein paar Daten: Typ: TCH 661 Leistung 600 Watt geschliffenes Sicherheitsmesser mit Korrosiunsschutz Messerlänge 66 cm Schnittlänge 59 cm Zahnabstand: 20 mm 3200 Schnitte/min 96 dB Stoßschutz mit Bohrung für Wadbefästigung Mit Aluminium Abdeckschiene Schwertschutz Rundumgriff 2-Hand-Sicherheitsschalter Mit Kabelzugentlastung und originalem Karton e-mail: 778810@gmx.de Falls ich übers Handy nicht zu erreichen bin, einfach Name, Telefonnummer und natürlich weshalb Sie anrufen auf meine Mailbox sprechen, ich rufe Sie dann zurück
Preis: 80 EUR VB

0 comments: